2 Zimmer/ gute Ausstattung/ Südbalkon/ Garage

154.999,00 EUR   |     |   61,00m²    |   2 Zimmer 

Mitten in einem wunderschönen Wohngebiet liegt dieses Mehrfamilienhaus. Diese Wohnung im Dachgeschoß, hat einen nach Süden ausgerichteten Balkon. Herzstück dieser Wohnung ist der großzügige Wohn- Essbereich mit knapp 27 qm. Neben der Küche, dem Badezimmer sowie dem Schlafzimmer gibt es noch einen separaten, sehr nützlichen Abstellraum. Das moderne Wohnkonzept ist sowohl für Eigennutzer als auch für Kapitalanleger sehr geeignet. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum sowie ein Tiefgaragenstellplatz.
Im Untergeschoß befinden sich die Gemeinschaftsräume. Ein Hausmeister kümmert sich um die komplette Plege des Hauses.

Dauchingen, eine kleine eigenständige, ökologische Modellgemeinde mit sehr guter Verkehrsanbindung. In ca. 8 Fahrminuten zur Autobahnanschlussstelle.
Gute Infrastruktur, Banken, Bäckereien, Metzgerei, Allegmeinarzt, Zahnärzte in unmittelbarer Nähe.
Schwenningen ist in ca. 8 Fahrminuten erreichbar, nach Villingen sind es ca. 12 Fahrminuten.

Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut. Im Wohn/Esszimmer als auch im Schlafzimmer ist ein moderne Vinyl Designboden verlegt. Das Badezimmer verfügt über einen Badewanne. Dort ist auch der Waschmaschinenanschluß zu finden.Eine Einbauküche ist vorhanden. Ein Tiefgaragenstellplatz ist Bestandteil der Immobilie.

Angebots-ID: 3251
Verfügbar ab: 01.04.2020
Kaufpreis: 154.999,00 EUR
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Wohnfläche: 61,00 m²
Etagen: 3
Baujahr: 1995
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 92 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauch
Energieeffizienzklasse: C
Sonstige Angaben: Heizungsart: Zentralheizung Befeuerung/Energieträger: Erdgas schwer Baujahr: 1995 Energieausweistyp: Verbrauchsausweis Energie mit Warmwasser: Ja Energiekennwert: 92 kWh/(m²*a) Energieeffizienzklasse: C Maklerprovision 3% zzgl. gesetzlicher MwSt (19%).
Courtage:3,57%
Anzahl Garagenstellplätze:1
GarageGartenKücheImmobilie ist zurzeit vermietet

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


78083 Dauchingen
Deutschland