Großzügiges, modernisiertes Architektenhaus

395.000,00 EUR   |     |   198,00m²    |   6 Zimmer 

Ein außergewöhnliches, mit vielen Rafinessen versehenes Einfamilienhaus in besonderer Lage. Die schönen, großen Fenster lassen sehr viel Sonne in dieses Haus.
Mit viel Liebe wurden umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen in den letzten Jahren vorgenommen. Das große Wohnzimmer, offen bis in die Dachschräge auf der einen Seite sowie der Treppenaufgang in das Obergeschoß sind ein architektonischen Highlight. Eine moderne, große Küche, samt Einbauküche und Esszimmer, bilden eine gemütliche Symbiose. Von hier aus geht man direkt auf den überdachten Freisitz und genießt die aufgehende Sonne. Ein weiteres Zimmer befindet sich ebenfalls auf dieser Etage. Zwei Bäder, eines im Erdgeschoß und ein zweites im Obergeschoß wurden komplett modernisiert. Ebenso befinden sich zwei weitere Zimmer im Obergeschoß dieses Hauses.. Das Grundstück ist ein Hanggrundstück mit einer Größe von über 1.200 m².
Im Untergeschoß ist eine Einliegerwohnung mit 2 Zimmern, Küche und Bad.
Zum Haus gehören 3 Garagen sowie ein separater Stellplatz der sowohl für ein Wohnwagen oder Wohnmobil geeignet ist.

Dieses Haus befindet sich in einemr schönen Wohngebiet. In direkter Umgebung ist der Kindergarten und nicht weit weg die Schule.
Um zu diesem Haus zu gelangen müssen einige Treppenstufen überwunden werden, dementsprechen ist auch die unverbaute Aussicht.
Niedereschach selbst ist eine aufstrebende Gemeinde mit sehr guter Infrastruktur. Die Verbindungen nach Schwenningen, Villingen und Rottweil sind gut.
Auch die Autobahn A81 ist in wenigen Minuten erreichbar.

Die Ausstattung des Hauses ist sehr gut. Bodenbeläge bestehen aus Fliesen und Laminat und wurden komplett neu verlegt. Die Wände wurden mit Putz versehen. Die Fenster sind vor kurzer Zeit erneuert worden. Auch die Haustüre und alle Zimmertüren wurden erneuert.

Angebots-ID: 3177
Verfügbar ab: nach Absprache
Kaufpreis: 395.000,00 EUR
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 5
Wohnfläche: 198,00 m²
Grundstücksfläche: 1.262,00 m²
Etagen: 3
Baujahr: 1970
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Sonstige Angaben: Heizungsart: Zentralheizung Befeuerung/Energieträger: Öl Baujahr: 1970 Maklerprovision 3% zzgl. gesetzlicher MwSt (19%). Gerne können Sie einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren.
Courtage:3,57%
Anzahl Garagenstellplätze:3
Stellplätze:4
GarageStellplatzKücheEinliegerwohnung

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


78078 Niedereschach
Deutschland