Tolle Wohngegend/ gepflegtes Haus

249.000,00 EUR   |     |   85,13m²    |   3 Zimmer 

Schöne, gemütliche 3,5 Zimmer große Maisonettewohnung. Die Wohnung erreicht man über einen Laubengang. Dieser ist sehr breit gehalten. In der Wohnung gelangt man direkt in den Flur. Linker Hand befindet sich ein Abstellraum sowie die Gäste Toilette. Wenige Schritte weiter, befindet sich das geräumige Wohn/Esszimmer mit Zugang auf den nach Süden ausgerichteten Balkon. Gernerell ist die Wohnung zur Sonne hin ausgelegt. Ebenfalls befindet sich im unteren Teil der Wohnung noch die Küche samt Einbauküche. Über eine massive Holztreppe gelangt man in das obere Stockwerk der Wohnung. Ein Kinderzimmer oder Büro sowie das Elternschlafzimmer mit einer sehr hohen Deckenhöhe befinden sich hier. Ebenso ist das Badezimmer mit Badewanne und Dusche dort gelegen. Im UG sind der zur Wohnung gehörende Kellerraum sowie Gemeinschaftsräume, Waschraum und der Tiefgaragenstellplatz.

Dieses Wohngebiet wurde im Jahr 2000 zum ökologischen Baugebiet erklärt. Umgeben von Grün und einer schönen Außenanlage. Dauchingen selbst, ist eine eigenständige, moderne Gemeinde mit knapp unter 4000 Einwohnern. Die gute Infrastruktur macht das Wohnen in Dauchingen besonders beliebt. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut, modernster Kindergarten und Schule befinden sich im Ort. Ein reges Vereinsleben rundet die Beliebtheit ab. Nach Schwenningen und Villingen sind es nur wenige Fahrminuten. Zur nahegelegenen Autobahn A81 sind es 5 Fahrminuten.

Die Ausstattung der Wohnung kann man als modern bezeichnen. Diverse Bodenbeläge sind verlegt. Einbauküche ist in Holzoptik gehalten.

Angebots-ID: 3259
Verfügbar ab: nach Absprache
Kaufpreis: 249.000,00 EUR
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Wohnfläche: 85,13 m²
Etagen: 3
Baujahr: 1995
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 118,49 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauch
Energieeffizienzklasse: D
Sonstige Angaben: Baujahr: 1995 Energie mit Warmwasser: Ja Energiekennwert: 118,49 kWh/(m²*a) Befeuerung/Energieträger: Erdgas schwer Energieausweistyp: Verbrauchsausweis Heizungsart: Zentralheizung Energieeffizienzklasse: D Maklerprovision 3% zzgl gesetzlicher MwSt.
Courtage:3,48 %
Stellplätze:1
StellplatzGartenKücheImmobilie ist zurzeit vermietet

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


78083 Dauchingen
Deutschland